PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Für einen Betrieb, einer grossen Unternehmung in Zürich, suchen wir eine organisierte und strukturierte Persönlichkeit, als Schnittstelle für die verschiedenen Abteilungen in der Funktion der/des BetriebsassistentIn.
BetriebsassistentIn
Aufgaben & Herausforderungen
1. Vertretung des Betriebsleiters
2. Ansprechperson für Gäste und Partner
3. Führen, Schulen und Coachen der Mitarbeiter
4. Sicherstellung der Prozesse und Arbeitsabläufe
5. Schnittstelle zwischen den Abteilungen und der Betriebsleitung
6. Unterstützung beim Monatsabschluss und Inventur
7. Administrative und organisatorische Aufgaben
8. Projektbearbeit
Qualifikationen & Kompetenzen
9. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie
10. Hotelfachschulabschluss oder Abschluss des G2
11. Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
12. Kommunikative Persönlichkeit
13. Belastbar, flexibel und einsatzbereit
14. Selbstständig, effizient und organisiert
15. Administrations- und organisationsstark
Chancen & Perspektiven
Es erwartet Sie eine spannende, vielseitige Aufgabe in einem grossen Schweizer Unternehmen mit einem motivierten Team. Geniessen Sie zeitgemässe, attraktive Anstellungsbedingungen und Vergünstigungen innerhalb der Gruppe.