Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir für temporäre und feste Anstellungen immer wieder qualifizierte Assistenten (m/w/d)Aufgabenbereich: Allgemeine Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch erledigen Sitzungen, Geschäftsreisen und Anlässe organisieren Protokolle führen Drehscheibenfunktion zwischen Kunden und internen Stellen wahrnehmen Besucher im Haus betreuen Sekretariat führen Projekte betreuen Anforderungen: Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung Weiterbildung als Direktionsassistentin wird begrüsst3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion Stilsicheres Deutsch/Schweizerdeutsch Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme Gepflegte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken Kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Pensum 80 - 100% möglich Sind Sie interessiert und passen Sie auf unser Wunschprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.