Für unseren international tätigen Kunden in Zug, suchen wir eine*n Customer Service Mitarbeiter*in.
Aufgaben
1. erster telefonischer Kontakt für die Kunden in Bezug auf Auftrags- und Reklamationswesen
2. Auftragsbearbeitung von A-Z
3. Erstellen und Bearbeiten von Sonderaufträgen
4. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Anforderungen
5. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Deutsch auf Muttersprachenniveau
7. Sehr gute Englisch-, Französisch- und Italienischkenntnisse
8. Erfahrung im Kundenservice
Ihre Vorteile
9. Vielseitige und verantwortungsvolle Position im internationalen Umfeld
10. Moderne Büroräumlichkeiten
11. Zentraler Arbeitsort in Zug
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.