Ihre Aufgaben:
Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung für rund 1'000 Mitarbeitende im Team
Abwicklung und Abrechnung aller relevanten Sozialversicherungen
Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen über UKA-Solutions
Beratung der Mitarbeitenden bei Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen
Pflege der Systemdaten sowie Erstellung von Auswertungen und Unterstützung bei HR-Projekten
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Payroll- oder Sozialversicherungsbereich
Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnverarbeitung und fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungswesen
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Grosse IT-Affinität und Erfahrung mit verschiedenen HR-Systemen
Unser Kunde bietet Ihnen:
Kollegiales Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung und gegenseitiger Unterstützung
Zentrale Lage nahe Zürich mit optimaler ÖV-Anbindung und günstigen Parkmöglichkeiten
Modern ausgestattete Arbeitsplätze in angenehmem Ambiente
Vielfältige Benefits, attraktive Weiterbildungsangebote und individuelle Förderung
Sie sind eine mitdenkende Teamplayer-Persönlichkeit, kommunizieren klar und haben Freude daran, andere mit Ihrem serviceorientierten Handeln zu unterstützen? Dann freut sich Anuschka über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
jidc8dea6ba jit0624a jiy25a