Ihre Verantwortung
* Sie führen als Klassenlehrperson eine 1. Klasse, wobei sich ca. 15 Kinder auf Sie freuen.
* Sie schätzen eine enge Zusammenarbeit mit der Heilpädagogin sowie den Fachlehrpersonen.
* Sie sehen in der Teamarbeit einen hohen Stellenwert.
* Sie pflegen eine transparente Kommunikation mit den Eltern, dem Gesamtteam, weiteren Fachpersonen sowie der Schulleitung.
* Sie beteiligen sich neben Ihrem Kerngeschäft gerne an gesamtschulischen Anlässen und Projekten.
* Sie interessieren sich für den Ansatz der „neuen Autorität“ und sind bereit, sich in dieser Haltung weiterzuentwickeln.
Ihr Hintergrund
* Sie verfügen über die pädagogische Unterrichtsberechtigung für die Primarstufe oder stehen vor dem Abschluss Ihrer Ausbildung. Die Berechtigung für Bewegung und Sport ist Grundvoraussetzung für die Stelle.
* Sie unterrichten mit Freude und Empathie, das Wohl und die individuelle Förderung der Kinder liegen Ihnen am Herzen.
* Heterogenität begegnen Sie mit Verständnis, Gelassenheit und Kreativität. Integrative Arbeit ist für Sie selbstverständlich.
Für Fragen zur Stelle
Daniela Baumgartner
Rektorin
061 963 00 29
Primarstufe Oberdorf-Liedertswil
Es erwarten Sie ein engagiertes und motiviertes Kollegium, eine innovative und unterstützende Schulleitung sowie ein zuverlässiges Sekretariat. Sie können auf eine wohlwollende Zusammenarbeit mit dem Schulrat und dem Gemeinderat von Oberdorf zählen. Unsere Schule umfasst drei Kindergartenklassen und zwölf Primarschulklassen. Rund 240 Kinder beleben täglich unseren Schulraum. Wir sind ein Team von rund 45 Angestellten in verschiedenen Funktionen. Oberdorf ist mit der hochmodernen Waldenburgerbahn von Liestal aus sehr gut erreichbar. Zudem stehen Parkplätze direkt vor der Schule gratis zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr