Beschreibung
Auftragsabwicklung
Verwaltung von Wartungsverträgen und Messmitteln
Prüfung von Lieferantenrechnungen
Schnittstelle zu Medizintechnikern und Lieferanten
Backoffice, allgemeine Administration und IT-Tätigkeiten
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder Einstieg nach Betriebswirtschaftsstudium
Ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten
Sehr gute Datenanalyse und Excel-Kenntnisse
Gute MS Office Kenntnisse
Kenntnisse im Umgang und der Erstellung von Auswertungen aus Datenbanken von Vorteil
Gute Französischkenntnisse von Vorteil
Spezielles
Unbefristeter Arbeitsvertrag und 27 Tage Urlaub
Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents
Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen und Teil einer europaweit tätigen Unternehmensgruppe. Das Leistungsportfolio umfasst Medizin- und Labortechnik, Technische Dienstleistungen, Ablauforganisation und Fachberatung Medizintechnik. Im Bereich der Technischen Dienstleistung bewirtschaftet unser Kunde die gesamte Medizintechnik in den Krankenhäusern.
#J-18808-Ljbffr