 
        
        Sie fühlen sich im Kundendienst zu Hause? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die Workmanagement AG hat sich dank der über 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.
Aufgaben
 * Telefonische Beratung von Kunden (Inbound)
 * Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
 * Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
 * Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
 * Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
 * Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
 * Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung von Vorteil; Quereinstieg möglich
 * Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
 * Sehr gute Französisch- und / oder Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
 * Hohe Kunden- und Serviceorientierung
 * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Benefits
 * Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
 * Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
 * Anstellung im Modell Try&Hire; Option auf Festanstellung ist gegeben
 * Faire Entlöhnung nach GAV Personalverleih
#J-18808-Ljbffr