Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Leitungsteams
* Protokollführung bei Institutsleitungssitzungen und anderen Leitungssitzungen
* Koordination und Organisation von Meetings, Institutsveranstaltungen, Anlässen und Messeauftritten
* Bewirtschaftung der Social-Media-Kanäle und der Institutswebseiten
* Organisation des IET-Newsletters und anderen Kommunikationskampagnen
* Unterstützung von Marketingaktivitäten im Studiengang
* Rechnungen stellen und Kreditkartenabrechnungen kontrollieren, etc.
* Förderung und Weiterentwicklung der Institutskultur
* Übernahme allgemeiner, administrativer Aufgaben wie z. B. Telefonauskünfte, E-Mail-Korrespondenz, Koordination von Terminen
Ihr Profil
* Sie sind dienstleistungs- und teamorientiert, zuverlässig, strukturiert und finanzaffin
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe im Lernen und Anwenden von IT-Systemen
* Sie möchten in einem technischen Umfeld arbeiten
* Sie sind belastbar und flexibel mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
* Sie haben eine Affinität zu sozialen Medien und Interesse an Kommunikation
* SAP Und Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil
Unser Angebot
* wir bieten Ihnen eine anregende Arbeitsumgebung mit ausgezeichneter Infrastruktur
* Sie haben die Möglichkeit, eigene Ideen und Vorstellungen einzubringen und umzusetzen
* eine offene, dynamische, resultatorientierte Organisationskultur, in welcher wir die Gleichstellung von Frauen und Männern fördern
* die Möglichkeit für flexibles, familienfreundliches Arbeiten
* der Arbeitsort befindet sich auf dem Campus des Departements Technik & Architektur, direkt neben dem Bahnhof Horw (Luzern)
Standort
Hochschule Luzern – Technik & Architektur
Technikumstrasse 21
6048 Horw
Fachliche Auskünfte
Prof. Dr. Marc Achermann
Studiengangleiter
T +41 41 349 37 49
#J-18808-Ljbffr