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Qualitätsmanagement ist Ihre Stärke? Werden Sie Teil eines modernen MedTech-Unternehmens und tragen Sie mit Ihrem Fachwissen entscheidend zur Einhaltung höchster Qualitätsanforderungen bei!
Planung, Durchführung und Dokumentation von Prozessvalidierungen (IQ/OQ/PQ) in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Erstellung und Prüfung qualitätsrelevanter Dokumente wie SOPs, Prüfpläne und Arbeitsanweisungen mit Fokus auf Standardisierung und Compliance
Sie haben ein abgeschlossenes ein Studium oder eine technische Ausbildung, idealerweise als Polymechaniker oder Mikromechaniker EFZ
Sie bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement mit, vorzugsweise in der Medizintechnik oder einem anderen regulierten Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und verfügen idealerweise über Erfahrung mit CAQ- und/oder Dokumentenmanagementsystemen wie Babtec, CAQ AG oder IQS; Eine selbstständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Eigenverantwortung zeichnen Sie aus, Auditerfahrung rundet Ihr Profil optimal ab
Ein innovatives Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden, spezialisiert auf die Herstellung von Komponenten für die Medizinaltechnik, sucht Verstärkung im Qualitätsmanagement – werden Sie Teil des Teams! Den Arbeitsort erreichen Sie problemlos mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln.
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