Dein Arbeitsalltag bei uns: Kundenaufträge per Telefon entgegennehmen und im Disposystem erfassen Disposition der Betonpumpen und deren Einsätze Personaleinsatzplanung der Maschinisten/Chauffeure Telefonische Kundenberatung und -betreuung Überwachung der Auftragsausführung sowie Nachbearbeitung der ausgeführten Aufträge Inventarverwaltung, inkl. Organisation von Materiallieferungen/-abholungen Administrative Aufgaben Du bringst mit: Du bist ein Organisationstalent und behälst auch in hektischen Situationen Ruhe und den Überblick Du bist ein aufgestellter Mensch und eine freundliche, hilfsbereite und selbständige Persönlichkeit Du überzeugst durch dein Durchsetzungsvermögen sowie klare Kommunikation Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine wirtschaftliche und lösungsorientierte Denkweise Du brinst Humor für die guten und etwas Gelassenheit für die schlechteren Tage mit IT-Tools bedienst du souverän und deine Kommunikation in Deutsch ist stilsicher Arbeitserfahrung in der Disposition und/oder Bau- und Transportbranche können dir den Einstieg erleichtern Deine Perspektive Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben Aktive Mitgestaltung mit viel Entwicklungsspielraum Unkompliziertes und offenes Umfeld Modernes Arbeitsumfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen und interessanten Sozialleistungen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail an info@betonpumpen.ch. Für weitere Informationen und Auskünfte stehen dir Herr Thomas Narr (Leiter Disposition) oder Frau Simone Fritschi-Eberhard (Leiterin Administration) unter der Telefonnummer 044 844 21 71 gerne zur Verfügung.