Deine AufgabenMitarbeit im Service Desk (1st und 2nd Level Support)Installation, Konfiguration und Störungsbehebung bei Client- und Server-SystemenEinsätze bei Grosskunden mit direktem KundenkontaktBegleitung und Unterstützung unserer Lernenden im ArbeitsalltagDein ProfilAbgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachfrau/-mann EFZ oder Informatiker/in EFZ (Plattformentwicklung)Erfahrung im IT-Support, idealerweise im internationalen Grossunternehmen-UmfeldGute Kenntnisse von Microsoft Windows-SystemenVertraut mit ITIL-ProzessenFreude am Kundenkontakt und an der Arbeit im TeamSehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gutes Englisch in Wort und SchriftSelbstständige, lösungsorientierte ArbeitsweiseUnsere Benefits:Das bieten wir dir25 Ferientage pro Jahr sowie einen zusätzlichen freien Tag an deinem Geburtstag20 Tage Vaterschaftsurlaub ab dem vierten DienstjahrFinanzielle und zeitliche Unterstützung bei WeiterbildungenErweiterte Leistungen bei Ableben und Invalidität sowie private UnfallzusatzversicherungTemporäre Anpassung des Arbeitspensums möglichGesundheit und WohlbefindenErgonomisch ausgestattete ArbeitsplätzeCHF 400.– Zuschuss pro Jahr für dein Fitness AboBio-Produkte wie Kaffee, Tee und NüsseWarum igeeks?Die igeeks ist ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das modernste Technologien einsetzt und eine Kultur pflegt, in der Teamarbeit, persönliche Entwicklung und Flexibilität grossgeschrieben werden.Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Für Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung:Oliver Hoffmann Talent Acquisition Manager, Bewirb dich jetzt – wir können es kaum erwarten, von dir zu hören! Hinweis für PersonalvermittlerDie igeeks AG arbeitet nicht mit Personalvermittlungsagenturen oder Headhuntern zusammen. Unaufgefordert eingesandte Bewerbungsunterlagen werden nicht berücksichtigt oder als Direktbewerbungen behandelt und begründen keinen Anspruch auf eine Vergütung oder Provision. jid1082546a jit0937a jiy25a