Das können Sie bewegen
* Reinigung sämtlicher Büroräumlichkeiten inklusive sanitäre Bereiche
* Optimierung der bestehenden Reinigungsprozesse, um eine effiziente Arbeitsorganisation zu gewährleisten
* Vertretung bei Ferien- und Krankheitsausfällen von Kolleginnen
Was Sie dafür auszeichnet
* Erfahrung in der Reinigung von Büroräumen
* Gespür für Details in Bezug auf Sauberkeit und Hygiene
* Freundliche, serviceorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit und absoluter Verschwiegenheit
* Flexibilität und Bereitschaft zu Sondereinsätzen
* Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile
* Arbeiten in einem modernen Unternehmen
* Professionelle Geräte und Materialien
* Unterstützung bei Familie und Beruf
* Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Jennifer Fischer, Leiterin HR, beantwortet diese gerne unter +41 41 819 04 69.
Ihr neuer Arbeitgeber
Die Ausgleichskasse / IV-Stelle bietet der Bevölkerung des Kantons Schwyz Zugang zur komplexen Welt der Sozialversicherungen. Wir arbeiten mit und für Menschen und beraten sie persönlich sowie individuell in allen Lebenssituationen. #J-18808-Ljbffr