 
        
        Verantwortung
Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software mit Schwerpunkt auf iPadOS und macOS
Verwaltung von Benutzerkonten sowie Systemadministration im Umfeld von M365
Erste Ansprechperson für Supportanliegen und technische Fragen
Enge Zusammenarbeit im Team und mit externen Partnern in serviceorientierter Weise
Aktive Mitwirkung an IT-Projekten und Optimierung interner Abläufe
Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs
Gelassenes und lösungsorientiertes Handeln auch in hektischen Situationen
Offene und respektvolle Kommunikation im Team sowie Beitrag zu einem positiven Arbeitsklima
Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung im ICT-Bereich (z. b. Informatiker EFZ Plattformentwicklung)
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Support
Fundiertes Wissen im Umgang mit Apple-Systemen oder die Bereitschaft, sich darin zu vertiefen
Kenntnisse in der Verwaltung von Accounts, Servern und Netzwerken
Führerausweis Kategorie B sowie Bereitschaft, das eigene Fahrzeug geschäftlich zu nutzen (Fahrtenpauschale)
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