DasTeam - Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung der Region «Westschweiz» - Enge Zusammenarbeit im Tagesgeschäft mit Teammitgliedern aus dem Sales und Key Account Management der Westschweiz - Unterstützung bei Angebotserstellung bis zur Projektabwicklung für unsere nationalen Kunden und Händler - Abwicklung des Lieferverzögerungs-Prozesses - Koordinationsstelle zwischen Kunde, Sales, Betrieb und Logistik - Mündlichen und schriftlichen Lieferantenkontakt zu unseren Schwesterfirmen in Europa - Bearbeitung von Reklamationen und Serviceaufträge in enger Zusammenarbeit mit unserem After Sales - Betreuung der Telefonzentrale zusammen mit dem Team Wir erwarten: - Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst oder einer vergleichbaren Aufgabe - Kaufmännische Aus-/ Weiterbildung oder gleichwertige Qualifikation - Fliessende Französischkenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Dienstleistungsorientiert, eine gute Kommunikation und Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten Wir bieten: - Festanstellung - Ein sehr angenehmes und freundliches Arbeitsklima - Ein spannendes und lebhaftes Umfeld - Flache Hierarchien - Interessante Herausforderungen mit Entwicklungsmöglichkeiten und Erfolgserlebnissen f.baettig@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes