Rethink Golf – Digital Marketing mit Impact
Unsere Kundin, die Golfyr AG, ist ein Start-up, das den Golfsport mit Schweizer Ingenieurskunst in Form von Hightech-Carbon-Schlägern neu definiert. Dabei wird dastraditionelleSchlägersetauf sieben reduziert und gleichzeitig die Funktionalität sowie der Spass am Spiel maximiert. Mit einem schlagkräftigen Kernteam und einem Experten-Netzwerk ist der "proof of market" bereits erfolgt und die Finanzierung für ein nachhaltiges Wachstum gesichert. Zur Ergänzung des Teams suchen wir einen kreativen und innovativenDigital Marketing Coordinator 60-80% (a).
Aufgaben
In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie massgeblich dafür verantwortlich, die digitale Präsenz von Golfyr mitzugestalten und weiter auszubauen. Dazu gehören folgende Aufgaben:
* Leadgenerierung und -bearbeitung über verschiedene digitale Kanäle
* Betreuung der organischen Social-Media-Kanäle inkl. Community Management
* Aufbereitung von Redaktionsplänen und Paid-Kampagnen in Zusammenarbeit mit der Agentur
* Erstellung von Content für verschiedene digitale Kanäle (Newsletter, Blog, Webseite, …)
* Betreuung Influencer-Marketing
* Unterstützung im Event-Management
* Handling der Marketing-Prozesse & Automatisierung sowie Lead-Pflege in HubSpot
Anforderungen
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder relevante Weiterbildungen im Bereich Marketing und bringen Praxiserfahrung aus der Lifestyle- oder Sportindustrie mit. Weiter wünschen wir uns:
* Erfahrung in einem internationalen Marketing-Umfeld
* Erfahrung in der Umsetzung digitaler Kampagnen
* Fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse in HubSpot
* Kreativität und Innovationsgeist mit einem Gespür für digitale Trends
* Teamgeist und Flexibilität
Sind Sie bereit, die digitale Zukunft des Golfsports mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr