Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst 100 (m/w/d)

Frauenfeld
Universal-Job AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Was ist meine Funktion? Als Sachbearbeiterin im
Verkaufsinnendienst bist du die erste Anlaufstelle für die Kunden
und unterstützt das dynamische Team bei der professionellen
Auftragsabwicklung. Du bist für die reibungslose Kommunikation
zwischen Kunden und dem Aussendienst verantwortlich und kümmerst
dich um: - Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung -
Angebots- und Auftragserstellung - Bearbeitung von Kundenanfragen -
Terminkoordination mit dem Aussendienst - Allgemeine administrative
Tätigkeiten Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Du überzeugst
uns mit: - Einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung -
Mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst - Sehr
guten MS-Office-Kenntnissen - Deutscher Muttersprache oder
verhandlungssicheren Deutschkenntnissen. sowie sehr guten
Französischkenntnissen - Ausgeprägter Kundenorientierung und
Kommunikationsstärke - Selbstständiger und strukturierter
Arbeitsweise Was sind meine Vorteile? Das erwartet dich hier: - Ein
unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung - Ein
modern ausgestatteter Arbeitsplatz - Ein kollegiales Team mit
flachen Hierarchien - Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten Was
zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein erfolgreiches
Handelsunternehmen im B2B-Bereich, das seit über 30 Jahren am
Schweizer Markt etabliert ist. Mit dem engagierten Team von 50
Mitarbeitenden setzen sie auf langfristige Kundenbeziehungen und
kontinuierliches Wachstum. Sprachen Deutsch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Französisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort
Frauenfeld Vakanz-Nummer VA-2J9-FL3 Firmenprofil Unser Kunde ist
ein erfolgreiches Handelsunternehmen im B2B-Bereich, das seit über
30 Jahren am Schweizer Markt etabliert ist. Mit dem engagierten
Team von 50 Mitarbeitenden setzen sie auf langfristige
Kundenbeziehungen und kontinuierliches Wachstum. Arbeitsort
Frauenfeld Erfahrungen Du überzeugst uns mit: - Einer
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung - Mindestens 2 Jahren
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst - Sehr guten
MS-Office-Kenntnissen - Deutscher Muttersprache oder
verhandlungssicheren Deutschkenntnissen. sowie sehr guten
Französischkenntnissen - Ausgeprägter Kundenorientierung und
Kommunikationsstärke - Selbstständiger und strukturierter
Arbeitsweise Vakanz-Nummer VA-2J9-FL3 Anstellung Festanstellung
Email j.gaehwiler@universaljob.ch

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter export und logistik 100% (m/w/d)
Frauenfeld
Festanstellung
Universal-Job AG
Logistiker
Ähnlicher Job
Kundenmaurer 100% (m/w/d)
Winterthur
Festanstellung
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Projektleiter elektro 100% (m/w/d)
Frauenfeld
Festanstellung
Universal-Job AG
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Frauenfeld
Jobs Frauenfeld
Jobs Frauenfeld (Bezirk)
Jobs Thurgau
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100 (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern