Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 50-100% (w/m/d)

Heerbrugg
Inserat online seit: 21 Juli
Beschreibung

Referenz: 50658



unzertrennlich verwoben ...



... sind funktionalität und komfort bei diesem sehr modernen und äusserst innovativen unternehmen in der textilindustrie. höchste qualitätsansprüche, partnerschaftliche beziehungen sowie zuverlässigkeit sind die grundprinzipien, dank derer dieser spezialist die marktführende position kontinuierlich auszubauen weiss. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und familiäres umfeld sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. das unternehmen sucht nun eine pflichtbewusste und gut organisierte



sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)



aufgaben

* sie sind für die auftragsabwicklung von a-z zuständig
* dabei stehen sie ab der ersten anfrage mit kunden und lieferanten in intensivem kontakt, in deutsch und englisch
* sie erstellen zudem zoll- sowie versandpapiere und organisieren transporte
* des weiteren überwachen sie die liefertermine und sind für die transportüberwachung der exportwaren zuständig
* das erstellen von lieferscheinen, rechnungen, anfragen und offerten gehört ebenfalls zu ihren interessanten aufgaben
* abschliessend sind sie für die verlässliche debitorenstammdatenverwaltung verantwortlich
* das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen (wichtig: in 3 jahren müsste man 80-100% arbeiten können, da jemand pensioniert wird.)



anforderungen

* sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann
* berufserfahrung im verkaufsinnendienst bzw. in der auftragsabwicklung ist für diese aufgabe wichtig
* facherfahrung aus der textilbranche ist von grossem vorteil
* zudem sind gute englischkenntnisse wichtig
* bezeichnen sie sich als kundenorientiert, gut organisiert, kollegial und anpackend?



optimal, dann sind sie schon bald mit diesem professionellen team "verwoben", herzliche gratulation zum neuen job.



freuen sie sich auf:

* attraktive anstellungsbedingungen und ein toller teamspirit
* modernste technologien
* spannende aufgaben in einem internationalen umfeld
* einen expandierenden arbeitgeber mit sinn für nachhaltiges energiemanagement



arbeitsort: raum heerbrugg



habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.



marina peter
senior personalberaterin
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 12
marina.peter@progresspersonal.ch




Branche: Textilindustrie

Funktion: Kundenservice

Stellenprozent: 100%

Anstellungsart: Festanstellung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Heerbrugg
Jobs Rheintal
Jobs Sankt Gallen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 50-100% (w/m/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern