Stellenbeschreibung
Dein Aufgabengebiet
1. Du unterstützt das Team in allen kaufmännischen Belangen quer durchs Tagesgeschäft
2. Du bist für den Kundenempfang zuständig und bereitest Meetings vor
3. Bei der Ablage von Dokumenten, sowie der Stammdatenpflege bringst du dich ein
4. Du unterstützt das HR-Team in ihren Aufgaben
Deine Persönlichkeit
5. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Erfahrung
6. Gute Deutsch Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil
7. Gute PC-Kenntnisse / MS Office (Outlook, Word, Excel)
8. Freude am Umgang mit der Kundschaft und an der Zusammenarbeit im Team
9. Ruhige Art auch in hektischen Situationen
Wir bieten Dir
10. Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
11. Offene und fortschrittliche Firmenkultur
12. Weiterbildungsmöglichkeiten
13. Attraktive Anstellungsbedingungen
14. 40 Stunden Arbeitswoche
15. 5 respektive 6 Wochen Ferien
Haben Sie sich wiedererkannt und haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise per Mail in PDF-Format an mark.spaeth@carejob.ch Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Herr Mark Spaeth telefonisch unter +41 061 327 90 06