Adato
Aufgaben
In dieser Funktion nehmen Sie Störmeldungen entgegen und koordinieren die entsprechenden Piketteinsätze. Sie stehen in engem Kontakt mit den Servicetechnikern, überwachen deren Einsätze und sorgen für eine klare Rückmeldung an die betroffenen Stellen. Dabei stellen Sie sicher, dass der Informationsfluss reibungslos verläuft und die Kundenzufriedenheit jederzeit gewährleistet ist.
Anforderungen
Sie bringen idealerweise einen kaufmännischen Hintergrund mit. Fliessende Kenntnisse in Schweizerdeutsch werden erwartet, Italienisch-, Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Zudem sind Sie flexibel und bereit, im Schichtbetrieb von Montag bis Sonntag inklusive Feiertagen zwischen 6.30 Uhr und 23.00 Uhr zu arbeiten und würden zudem bereit regelmässige Wochenendeinsätze zu leisten.
Die Einschulung für diese Stelle startet am 7. Oktober und dauert zwei Wochen. Während dieser Schulungszeit ist eine Präsenz von 100% zwingend erforderlich, um optimal auf die Tätigkeit vorbereitet zu sein.
Kontakt: Isabel Mendonça
i.mendonca@adato.ch
Tel: +41 52 269 2328
#J-18808-Ljbffr