* Eigenverantwortung in einem wachsenden und zukunftsorientierten Umfeld
* Strukturiertes Onboarding, Weiterbildungsmöglichkeiten und moderne Offices
Firmenprofil
Etablierte Schweizer Handels- und Serviceorganisation eines führenden Herstellers im Bereich Kälte- und Klimatechnik. Das Unternehmen vertreibt renommierte Marken und legt grossen Wert auf eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur.
Stellenbeschreibung
* Marktbetreuung im zugewiesenen Verkaufsgebiet - Zentralschweiz
* Gewinnung von Neukunden und Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen
* Technische Beratung inkl. Entwicklung kundenspezifischer Lösungen
* Erstellung und Nachverfolgung von Offerten
Anforderungsprofil
* Erfahrung im Aussendienst und Verhandlungsgeschick
* Technischer Hintergrund & Berufserfahrung (Kälte-/Klimatechnik) sowie verkaufstechnische Weiterbildung
* CRM- bzw. SAP-Kenntnisse für die administrativen Aufgaben erforderlich (der Kandidat erstellt zudem die Offerten)
* Wohnort idealerweise in der Region (Zug, Luzern, Schwyz, Zurich..)
* Deutsch fliessend, Englisch B1/B2
Sonstige Informationen
* Umfassende Einführung in die Rolle
* Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Moderne Ausstattung, flexible Arbeitsbedingungen (Home-Office)
* Arbeit im kollegialen Team - kulturgeprägt durch Offenheit und Zusammenarbeit
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