Rund 3000 Mitarbeitende von RUAG und RUAG Real Estate leisten jeden Tag einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Sie sorgen dafür, dass die Schweizer Armee sowie andere Einsatz- und Sicherheitsorganisationen ihre Aufgaben jederzeit umfassend wahrnehmen können.
Das kannst du bewegen Personelle Führung vom VBS-Sales-Team sowie fachliche Verantwortung der jeweiligen VBS Plattform System Manager
Als AIR-HauptansprechpartnerIn verantwortlich für die Pflege einer optimalen Kundenbeziehung zum VBS, deren Entscheidungsträgern und relevanten Stakeholdern
Erkennen von Kundenbedürfnissen sowie Identifizierung von VBS Geschäftsopportunitäten
Verkauf / Verhandlung, Koordination & Betreuung der Mehrjahres-SLA und jährlichen SLA\'s in enger Abstimmung mit den Business Segments
Verkaufsleitung von VBS-Projekten in der Business Area AIR
Initiierung von VBS Business Development Projekten und Konsolidierung dieser Projekte auf Stufe Business Area AIR
Koordination von VBS Verkaufs- und Marketingaktivitäten, verhandeln von Angeboten und Verträgen mit dem VBS, Steuerung der Leistungserbringung und Abrechnung in enger Zusammenarbeit mit den Business Segments
Überprüfung und Begleitung der Angebotserstellung und Präsentation beim Kunden
Leitung und Steuerung des SLA-Controllings
Das bringst du mit Technischer Fachhochschul- oder Hochschulabschluss (FH, HF) mit abgeschlossenem Nachdiplomstudium vorzugsweise in Betriebswirtschaft (MAS, CAS, etc.) von Vorteil
Langjährige Erfahrung in ähnlicher Position
Expertise im Key Account Management, Projekt Management, Verkauf und/oder Business Development
Gute Kenntnisse der VBS Organisation speziell im Kompetenzbereich Luftfahrt
Kenntnisse über VBS-Beschaffungsmechanismen
Offizier der Schweizer Armee vorzugsweise bei der Schweizer Luftwaffe wäre wünschenswert
Sehr gute Branchenkenntnisse, tiefes Verständnis des eigenen Fachbereiches, Kenntnisse in angrenzenden Fachgebieten von Vorteil
Gewinnende, kommunikative, lösungsorientierte, integre Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
Teamorientiert, flexibel, belastbar und verantwortungsbewusst
Deutsch als Muttersprache wird vorausgesetzt
Sehr gute Englischkenntnisse sowie Französisch von Vorteil
Funktionsbedingt Schweizerische Staatsangehörigkeit
Hohe Reisebereitschaft in der Schweiz
Erfüllst du nicht alle Voraussetzungen hundertprozentig? Bewirb dich trotzdem. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen, die unser Team bereichern möchten. Wir legen grossen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit und unser Ziel ist es, ein vielfältiges Team aufzubauen, in dem alle ihre persönlichen Stärken voll entfalten können. Wir ermutigen insbesondere alle Personen, unabhängig von ihrem Geschlecht, die möglicherweise Bedenken haben, eine Stelle in einem armeenahen Umfeld anzunehmen, sich zu bewerben.
Deine Vorteile Lohn und Nebenleistungen
Wir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktgerechtes Salär, 13 Monatslöhne sowie grosszügige Prämien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket.
Flexibles Arbeiten
Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an.
Vergünstigungen
Bei RUAG profitierst du von Vergünstigungen in den Bereichen Mobilität und Verpflegung. Zudem profitierst du auf unserem Benefit-Portal von attraktiven Angeboten und hast Flottenrabatte bei verschiedenen renommierten Automarken.
Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstützen wir sie dabei, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.
Freizeitangebote
Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb schenken wir ihnen zum Geburtstag einen freien Tag, bieten ein vielfältiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergänzend zum jährlichen Ferienguthaben zusätzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen.
Deine Ansprechperson
Elma Omeradzic
Talent Acquisition Specialist
+41 58 488 86 20
Hinweis: Diese Stelle ist in der Schweiz anzusiedeln.
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