Beschreibung
Unser Kunde sucht engagierte Unterstützung für das Fonds-Team in Liechtenstein. Deine Aufgaben:
* Tägliche Berechnung und Überprüfung von Fondsvermögen und Fondspreisen
* Kontrolle, Buchung und Abstimmung aller relevanten Geschäftsvorfälle
* Pflege von Stammdaten, Verwaltung von Gebühren und Veröffentlichung von Preisen
* Umsetzung buchhalterischer Vorgaben bei Fondsneulancierungen, Fusionen und Liquidationen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Sicherstellung höchster Qualitätsstandards
* Ansprechpartner für interne und externe Prüfungen
Du bringst:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Finanz- oder Bankensektor
* Erste Berufserfahrung im Fonds- oder Wertpapierbereich von Vorteil, aber nicht zwingend
* Analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis
* Eigenverantwortliche und qualitätsbewusste Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Voraussetzungen
Deine Erfahrungen und Kenntnisse:
* Fundierte kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Finanzsektor
* Analytisches Denken und Zahlenverständnis
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Arbeitsumfeld
Wir bieten:
* Flexible Arbeitsmodelle für eine bessere Work-Life-Balance
* Bezuschusste Kinderbetreuung zur Unterstützung von Familien
* Möglichkeiten für bezahlte Sonderurlaube für persönliche oder soziale Engagements
* Exklusive Vergünstigungen auf Bankprodukte für Mitarbeiter
* Individuell gestaltbare Pensionspläne für eine sichere Zukunft
* Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen für zusätzliche Absicherung