Deine AufgabenAnnehmen und Koordinieren von Supportanfragen unserer Kunden1st- und 2nd-Level-Support basierend auf unseren Technologien (Microsoft Windows / Microsoft 365 / VDI-Systeme (Horizon, Citrix) / Sophos Firewall)Überwachung des Monitoring-Systems und Mitarbeiter und Alert-Handling im Security Operations CenterDurchführen von WartungenMitarbeiten in IT-ProjektenDas bringst du mitErfahrung im Bereich SupportAnalytische FähigkeitenFachwissen in unseren TechnologienMotivation zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungHohes Mass an SelbstorganisationEmpathische Fähigkeiten und respektvollen Umgang mit deinen Kollegen und KundenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseDas bieten wirViel Gestaltungsfreiheit und vielfältige TätigkeitHilfsbereites Team, das sich auf dich und auf den nächsten Apéro mit dir freutEin agiles Umfeld mit einfachen StrukturenMöglichkeit für FerienkaufUnterstützung von Aus-und WeiterbildungenFlexible ArbeitszeitmodelleHybrides Arbeiten im Büro, beim Kunden und/oder im Home OfficeKontaktKontaktKymia LalehT +41 44 806 35 95MTF Solutions AGRingstrasse 1CH-8603 Schwerzenbach j4id9820273a j4it0835a j4iy25a