Deine Hauptaufgaben
* Unterstützung in verschiedenen Abteilungen in administrativen Belangen
* Erfassung und Verwaltung von Kunden-, Artikel-, Rezepturen- und weiteren Stammdaten (insbesondere in Excel)
* Unterstützung bei PowerPoint-Präsentationen
* Verfassen und Bearbeiten von Geschäftskorrespondenzen
* Organisation und Koordination von Meetings sowie Vorbereitung von Sitzungsunterlagen
* Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten und Sonderaufgaben
* Ausführung weiterer Aufgaben gemäss Auftrag
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Lehre, ideal für Lehrabgänger/innen geeignet
* Gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office 365), insbesondere Excel
* Freundlicher und sympathischer Umgang
* Fliessende Deutschkenntnisse
* Bereitschaft für teamorientierte und bereichsübergreifende Zusammenarbeit
* Selbständig, pflichtbewusst und flexibel
* Belastbar und kann sich rasch in neue Themengebiete einarbeiten
Das darfst Du erwarten
* Befristete Anstellung für 6 Monate bei einem weltweit führenden Unternehmen in Benken
* Abwechslungsreiche und bereichsübergreifende Tätigkeit
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Sorgfältige Einarbeitung in die Aufgaben
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Bei Fragen erreichst du Herr Lucas Caviezel gerne telefonisch unter 055 220 60 92.
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Ihre Ansprechperson
Lucas Caviezel
Telefon: 055 220 60 92