Deine Hauptaufgaben
 * Unterstützung in verschiedenen Abteilungen in administrativen Belangen
 * Erfassung und Verwaltung von Kunden-, Artikel-, Rezepturen- und weiteren Stammdaten (insbesondere in Excel)
 * Unterstützung bei PowerPoint-Präsentationen
 * Verfassen und Bearbeiten von Geschäftskorrespondenzen
 * Organisation und Koordination von Meetings sowie Vorbereitung von Sitzungsunterlagen
 * Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten und Sonderaufgaben
 * Ausführung weiterer Aufgaben gemäss Auftrag
Dein Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Lehre, ideal für Lehrabgänger/innen geeignet
 * Gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office 365), insbesondere Excel
 * Freundlicher und sympathischer Umgang
 * Fliessende Deutschkenntnisse
 * Bereitschaft für teamorientierte und bereichsübergreifende Zusammenarbeit
 * Selbständig, pflichtbewusst und flexibel
 * Belastbar und kann sich rasch in neue Themengebiete einarbeiten
Das darfst Du erwarten
 * Befristete Anstellung für 6 Monate bei einem weltweit führenden Unternehmen in Benken
 * Abwechslungsreiche und bereichsübergreifende Tätigkeit
 * Ein motiviertes und kollegiales Team
 * Sorgfältige Einarbeitung in die Aufgaben
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Bei Fragen erreichst du Herr Lucas Caviezel gerne telefonisch unter 055 220 60 92.
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Ihre Ansprechperson
Lucas Caviezel
Telefon: 055 220 60 92