Was ist meine Funktion?Analyse und Bearbeitung von AusschreibungsunterlagenEntwicklung spezifischer Kundenangebote und -portfoliosErfassung und Vorbereitung von Kundenanfragen und -angebotenKommunikation mit Kunden, mündlich und schriftlichBeratung von Kunden und VertriebspartnernProjektkoordination vor und während der ImplementierungsphaseErfassung von Aufträgen, Erstellung von Rechnungen, Lieferdokumenten etc.Verwaltung von Produktpositionen und PreisanfragenEnge Kommunikation mit internen und externen AnsprechpartnernWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische Grundausbildung (EFZ); Weiterbildung von VorteilMehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst und/oder der Bearbeitung und Auswertung öffentlicher AusschreibungenBranchenerfahrung ist von VorteilSchnelle Auffassungsgabe und kundenorientiertes HandelnLösungsorientierte ArbeitsweiseBelastbarkeit, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute MS-Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse sind von VorteilWas sind meine Vorteile?Einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen TeamModernen, ergonomischen Arbeitsplätzen in inspirierender UmgebungMitarbeiterrabatten auf das ProduktsortimentEiner offenen Unternehmenskultur mit flachen HierarchienSprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Buchs SGVakanz-Nr
VA-JYN-TQ7