**Jobbeschreibung**
Berufliche Vorsorge auf hohem Niveau
* Du unterstützt unsere anspruchsvollen Kundinnen und Kunden persönlich und telefonisch bei der Auswahl von Versicherungen.
* Du bist verantwortlich für die Entwicklung neuer Projekte im Bereich der beruflichen Vorsorge.
* Du bist Anlaufstelle für Fragen unserer Kolleginnen und Kollegen aus dem Vermögenszentrum.
* Du führst gemeinsam mit unseren Beratern Gespräche und bist für die Vor- und Nachbereitung verantwortlich.
* Dein Arbeitsort befindet sich in Zürich und beinhaltet Reisetätigkeiten in der Deutschschweiz.
* Nach einer sorgfältigen Einarbeitung übernimmst du Verantwortung und unterstützt den Teamleiter in der Mitarbeiterführung.
**Fähigkeiten und Qualifikationen**
* Vorzugsweise mehrjährige Erfahrung im Versicherungsbereich, idealerweise bei einer Institution mit Fokus auf die berufliche Vorsorge.
* Umfassende Kenntnisse des Schweizer Vorsorgesystems.
* Begeisterung für die berufliche Vorsorge und Verständnis der Zusammenhänge zwischen Vorsorge, Anlagen und Steuern.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am direkten Kundenkontakt.
* Gute Organisation, Fähigkeit zur Priorisierung und Lust auf ein dienstleistungsorientiertes Umfeld.
**Vorteile**
* Du arbeitest in einem unkomplizierten und offenen Umfeld.
* Du arbeitest in einem motivierten Team.
* Auch deine Weiterbildung bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir fördern dich individuell und unterstützen dich auch bei einer externen Weiterbildung.
* Die meisten Stellen sind auch für ein Teilzeit-Pensum offen, damit auch Zeit bleibt für Weiterbildung, Familie, Sport und Projekte, die dir wichtig sind.
**Andere Vorteile**
* Umfragen zeigen regelmässig, dass die Mitarbeitenden das Vermögenszentrum als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können.