Finanz-Spezialist/in gesucht
Sie sind ein wichtiger Bestandteil unseres Finanzteams und verantworten die Buchhaltung sowie die Unterstützung bei Leistungsverrechnungen und Abschlüssen.
Aufgaben:
* Buchhaltung: Kontierung, Verbuchung von Debitoren, Kreditoren, Spesen, Hauptbuch, Bank und MwSt-Abrechnungen sowie Online-Meldung via ESTV und ELSTER
* Unterstützung bei Leistungsverrechnungen, Abschlüssen, Auswertungen und Qualitätskontrollen der Daten
* Personaladministration: Ein- und Austritte sowie Mutationsmeldungen bei AHV/FAK, BVG, UVG, KTG, EO und offizieller Schriftverkehr mit Behörden und Versicherungen
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Ausbildung EFZ und Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Rechnungswesen
* Mehrjährige Praxiserfahrung in einem Treuhandunternehmen oder als Buchhalter/in in einem internationalen KMU
* Exakte Arbeitsweise, hoher Qualitätsanspruch und freundliche Persönlichkeit
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch (C2), Französisch (B1) und Englisch (B2)
Wir bieten Ihnen an:
* Vielseitiges Arbeitsgebiet mit flexiblen Zeiten und Tagen
* Großes Büro mit Parkplatz, Autobahnanbindung und S-Bahn-Stationen
* Internationales Team mit wertschätzender Zusammenarbeit