Unbefristet, in Teil- oder Vollzeit (%) – am Standort Goldach / Rorschach
WELCHE ROLLE NIMMST DU BEI UNS EIN
Du unterstützt unser kleines dreiköpfiges Commercial Team und behältst im Backoffice den Überblick. Du arbeitest eigeninitiativ, bringst ein ausgeprägtes Organisationstalent mit und stellst sicher, dass Projekte, Termine und Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Du übernimmst eine zentrale Rolle zwischen Vertrieb, Marketing, Category- und Channel Management. Zudem unterstützt du aktiv bei der Planung und Umsetzung unserer kommerziellen Aktivitäten und sammelst wertvolle Erfahrungen im Bereich Sales & Marketing sowie in der Arbeitsweise eines neu aufgebauten Joint-Ventures.
SO BRINGST DU DICH EIN
Du arbeitest eng mit Marketing sowie Key Account Management zusammen und unterstützt sie im Tagesgeschäft. Du bist die zentrale Ansprechperson für die administrative Sicherstellung sämtlicher Marketing- und Vertriebsprozesse.
Du kümmerst dich um die Organisation von Marketing- und Salescontrolling-Aktivitäten.
Du koordinierst Retailmedia, POS-Aktivitäten und Produkteinführungen, in Zusammenarbeit mit Agenturen und Kunden.
Du bist die Schnittstelle für Absatz- und Promotionsplanung innerhalb der EPG-Teams in der Schweiz, Deutschland und Italien.
In Abstimmung mit unseren Werken in Italien und Deutschland, externen Partnern sowie dem zentralen Team in Deutschland betreust du Customizing-Projekte.
Du bist verantwortlich für die Pflege der Stammdaten (Artikel, Kunden, Preise, Promotions) sowie für die Erstellung von Produktinformationsblättern, Präsentationen und Unterlagen.
Du überwachst die Rechnungskontrolle, das Tracking, Abgrenzungen und bereitest den Monats- sowie Jahresabschluss vor.
SO PASSEN WIR ZUSAMMEN
Nach einer kaufmännischen Ausbildung oder einem Studium hast du erste Berufserfahrung im Marketing und/oder Vertrieb gesammelt und idealerweise bereits eigenverantwortlich Projekte geführt.
Du bist ein Organisationstalent mit strukturierter Denk- und Arbeitsweise sowie hohem Verantwortungsbewusstsein.
Deine offene und kommunikative Art macht dich zu einem echten Teamplayer. Gleichzeitig arbeitest du selbstständig und verantwortungsbewusst.
Du kennst dich sehr gut mit MS-Office (Excel, PowerPoint, Outlook) aus und hast idealerweise Erfahrung mit ACNielsen.
Deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind fließend; Französisch und/oder Italienisch sind von Vorteil.
ECHT VORTEILE FÜR DICH - Wir bieten
Eine vielseitige Rolle mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
Mitwirkung in einem agilen Umfeld mit viel Raum für Eigeninitiative
Ein engagiertes, internationales Team mit viel Pizza-Leidenschaft
Arbeitsplatz in schöner Lage in Goldach am Bodensee
Attraktive Anstellungsbedingungen inklusive Bonusmodell und Altersvorsorge
Zuschuss zur privaten Krankenkasse
Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
Arbeiten in einem international agierenden Joint Venture in einem spannenden, dynamischen Umfeld
BEWIRB DICH!
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Bitte sende deine Bewerbung per E-Mail, inklusive Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist. Deine Ansprechpartnerin ist Melanie Buschlinger.
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