Dein Spiel
1. Du baust nachhaltige Beziehungen zu unseren Gästen auf und stellst eine individuelle und massgeschneiderte Gästebetreuung im Segment der hochspielenden Online-Gäste sicher
2. Du organisierst und begleitest unsere Spielerinnen und Spieler zu Events in den terrestrischen Casinos sowie zu externen Veranstaltungen
3. Du erfasst und pflegst Gästedaten im CRM und erstellst aussagekräftige Reports über deren Aktivitäten
4. Du kommunizierst proaktiv und regelmässig mit unseren Gästen über verschiedene Kanäle (E-Mail, Chat, Telefon)
5. Du berätst unsere Online-Spieler im Rahmen des Sozialkonzepts und unterstützt bei dessen Umsetzung
6. Du gibst wertvolle Inputs und Feedback aus den Gesprächen mit den Gästen an das Produktmanagement weiter, um unser Angebot und den Service weiterzuentwickeln
Unsere Spielregeln
7. Du hast überdurchschnittlich gute kommunikative Fähigkeiten – sowohl als empathischer Zuhörer als auch als überzeugender Entertainer
8. Du bist humorvoll, charmant und bringst ausgezeichnete Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild mit
9. Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Verkauf oder im Bereich Guest Relations und arbeitest erfolgs- und zahlenorientiert
10. Du fühlst dich sicher im Umgang mit der Office365-Palette und CRM-Systemen
11. Du kommunizierst sicher in Deutsch und Französisch und verfügst über gute Englischkenntnisse
12. Du schätzt unkonventionelle Arbeitszeiten (Abende, Wochenenden, Feiertage)
13. Du verfügst über einen einwandfreien Leumund (Straf- und Betreibungsregister)