Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich suchen wir einen Customer Service Coordinator (m / w / d) in Teilzeit oder Vollzeit (70 - 100%).
Deine Aufgaben
Du bereitest Kundenbestellungen und EDI-Orders vor, inklusive Eingabe und Kontrolle.
Du erstellst Rechnungskorrekturen und Gutschriften für unsere Kunden und bearbeitest Kundenreklamationen.
Du bereitest Daten für die Erstellung von Customer Service-relevanten KPIs auf.
Du bearbeitest Retouren von Kunden oder Events.
Du erstellst und aktualisierst Bestellformulare für das Sales Team sowie unsere Kunden.
Du kontrollierst Kundenpreislisten und pflegst unseren Kundenstamm im ERP-System.
Dein Profil
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Erfahrung im Customer Service im Bereich Konsumgüter.
Du bringst eine kundenorientierte Arbeitsweise mit.
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägter Teamgeist.
Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise und Serviceorientierung.
Fundierte ERP-Erfahrung.
Unser Angebot
Unsere Vision "Créateur de Convivialité" wird nicht nur nach außen kommuniziert, sondern auch intern gelebt: flache Hierarchien, eine Duz-Kultur und regelmäßige Unternehmensevents.
Smart Working : Arbeiten, wo du am besten performst! Mobil arbeiten (von überall in der Schweiz) mit mindestens 6 Office-Tagen pro Monat.
Modernes Office in Wallisellen / Zürich mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und netten Kolleginnen und Kollegen.
10 zusätzliche Feiertage und Brückentage neben den 25 Urlaubstagen.
Attraktive Mitarbeiterrabatte, Fitness- und Public-Transport-Allowance sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Trainings, Workshops und Online-Kurse.
Unterstützung beim Umzug : Falls du nicht in der Schweiz/Zürich wohnst, unterstützen wir dich beim Umzug.
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