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Hr administration specialist 50% (m / w / d)

Adliswil
ACTEGA Schmid Rhyner AG
Inserat online seit: 24 Juli
Beschreibung

Die ALTANA Gruppe entwickelt und produziert hochwertige, innovative Produkte der Spezialchemie. Bei uns können Sie die Welt von morgen mitgestalten. Denn unsere vier Geschäftsbereiche BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA setzen weltweit Maßstäbe in ihren Märkten. Mit innovativen Produkten ermöglichen wir schon heute Technologien der Zukunft, die das Leben einfacher, sicherer und komfortabler machen. Wir gehören mit einem Umsatz von 2.2 Mrd. Euro zu den innovativsten, wachstums- und ertragsstärksten Chemieunternehmen der Welt. Wir beschäftigen aktuell rund 6'500
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gute Ideen für die Welt von morgen mitbringen. Entdecken auch Sie bei uns das entscheidende Plus für Ihre Zukunft. Mit vielen Vorteilen für Sie.
Die ACTEGA Schmid Rhyner AG mit Sitz in Adliswil ZH gehört zur ALTANA Gruppe. Als international tätiges, führendes Unternehmen arbeiten wir im Bereich Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von qualitativ hochwertigen Druckveredelungen für die graphische Druck- und Verpackungsindustrie.
Zur Erweiterung der HR- Abteilung suchen wir ein zusätzliches Teammitglied für die Funktion:
Verantwortlichkeiten
In dieser Funktion sind Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich : Selbstständige Führung und Organisation der Personaladministration (exkl. Payroll)
Vorbereiten von Zwischenzeugnissen und Arbeitsverträgen
Verantwortung für die Abwicklung von Entsendungen
Planung und Organisation von Mitarbeitergeschenken und Anlässen
Aufbereitung und Führung von Statistiken
Mithilfe bei der Rekrutierung
Verantwortlich für das Zeitmanagementsystem
Weitere administrative Tätigkeiten (Personalentwicklung, Organisation Visitenkarten etc.)
Unterstützung des HR Business Partners in diversen HR-Projekten
Ihre Erfolgsformel
Um diese Position optimal ausfüllen zu können, setzen wir folgende Anforderungen voraus:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung im Personalbereich (z.B. HR-Assistent*in oder HR-Sachbearbeiter*in)
Praktische Erfahrung in der Personaladministration
Gute MS- Office- Kenntnisse und IT- Affinität
Gute Englischkenntnisse (B2-Niveau)
Freude an administrativen Tätigkeiten
Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Offenheit und Flexibilität bei Veränderungen
Unser Angebot
In der ALTANA Gruppe arbeiten Sie in einer einzigartigen Innovationskultur, in der die Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Miteinander grossgeschrieben werden.
ACTEGA Schmid Rhyner AG bietet Ihnen eine Menge Vorteile:
40h/ Woche, flexible Arbeitszeiteinteilung
23 - 30 Ferientage (nach Altersjahr), zusätzliche 5 Vorholtage pro Jahr
ALTANA Partizipationsprogramm, attraktives Firmenbeteiligungsprogramm
ZVV- Bonuspass (35% auf ÖV-Abo), gratis Firmenparkplätze
ALTANA- Benefits und AXA- SWIBECO Rabattplattformen
Fairer Lohn mit sehr guten Sozialleistungen und mit der Optionen für Zusatzversicherungen
Möglichkeit zur Weiterentwicklung, ALTANA Talent Cycle
Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet in einem spannenden globalen Umfeld. Als KMU agieren wir mit kurzen Entscheidungswegen, strukturiert und pragmatisch. Eine offene Kommunikation und Leistungsbereitschaft sind die Faktoren, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
Wir laden Sie ein, uns näher kennenzulernen und Teil unseres Teams zu werden.
Entdecken Sie Ihr Karriereplus in der Spezialchemie und reichen Sie noch heute Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen ausschliesslich über unsere Karriereseite www.altana.de/karriere ein.
Die ALTANA AG und ihre Tochtergesellschaften verfolgen eine Politik der Chancengleichheit. Alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber werden ohne Rücksicht auf Religion, Hautfarbe, nationale Herkunft, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, Alter oder Behinderung für die Beschäftigung in Erwägung gezogen.
ACTEGA Schmid Rhyner AG

Herr Marcel van den Hövel

HR Business Partner

#J-18808-Ljbffr

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