Wir sind eine kleine Logistikfirma in der Zigarrenbranche im oberen Wynental. Für unser kleines aufgestelltes Team suchen wir per April 2026 oder nach Vereinbarung eine, einen Mitarbeiterin, Mitarbeiter Verkauf Innendienst 50% Ihre Aufgaben: • Betreuung unserer Kundschaft über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, elektronisch) • Entgegennahme und Erfassung der eintreffenden Bestellungen, Rechnungsstellung • Behandlung von Anfragen und Verwaltung von Retouren • Dokumentenablage, hauptsächlich elektronisch • Pflege der Stammdaten Ihr Profil: • Abgeschlossene KV-Ausbildung (EBZ, EBA) oder gleichwertige Ausbildung • Teamfähigkeit und Flexibilität und eine kommunikative Persönlichkeit • Freunde an Kundenkontakt (telefonisch) • Sprachen: Gute mündliche Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch - Englisch von Vorteil • Freundliches und professionelles Auftreten • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Ergänzende Angaben: Normalerweise arbeiten Sie zu 50% an 3 - 4 Tagen der Woche. Während der Abwesenheiten Ihrer Kolleginnen erhöht sich Ihr Pensum auf 55%-60% (ca. 6 bis 10 Wochen pro Jahr). Sie erwartet ein kollegiales Team sowie vielseitige Aufgaben, Büroarbeitszeiten und viel Selbständigkeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.