Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, direkte Kundenkontakte und Verantwortung in Versicherungsfragen - genau das könnte Ihr nächster Karriereschritt sein. Für unsere Auftraggeberin, eine etablierte Institution im Versicherungsumfeld, suchen wir eine erfahrene und pflichtbewusste Fachperson. Ihre Aufgaben * Prüfen, Bewirtschaften und Bearbeiten von Schatzungen sowie Schadenbewertungen durch Fach- und Schadenexperten * Verwalten von Eigentümer- und Liegenschaftsdaten * Klären von Deckungsfragen und Beurteilen der Einschätzungen durch Fachspezialisten * Kontrollieren und Abschliessen von Schatzungen sowie Bearbeiten von Versicherungsmeldungen * Disponieren von Schatzungsaufträgen sowie Stellungnehmen und Ablehnen im Schadenbereich * Beantworten von Kundenanfragen Ihr Profil * Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung oder technische Ausbildung im Baufach mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich * IT-Kenntnisse sowie digitale Affinität * Teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit mit Freude an administrativen Tätigkeiten * Zuverlässige, selbstständige, pflichtbewusste sowie exakte Arbeitsweise * Deutsch: Stilsicher Ihre Perspektiven Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten. Zudem liegt Ihre fachliche Weiterentwicklung dem Unternehmen am Herzen und wird aktiv gefördert. Eintritt Sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort Region Luzern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Link in der untenstehenden Zeile zu hinterlegen. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Telefonnummer 041 618 31 44 gerne Auskunft. Anstellungsart * Festanstellung Referenznummer 3KL87H