Verantwortlichkeiten
* Betreuung der IT-Anforderungen von Stakeholdern und Führungskräften
* Unterstützung des gesamten Unternehmens bei IT-Anforderungen auf verschiedenen Plattformen
* Bereitstellung von Support für Betriebssysteme und Hardware über mehrere Plattformen
* Unterstützung und Wartung von Kommunikationssystemen wie Microsoft Teams und AudioCodes
* Verwaltung einer breiten Palette an Anwendungen auf verschiedenen Plattformen wie SaaS und PaaS
* Enge Zusammenarbeit mit externem Support für optimale Endbenutzererfahrung und Aktualisierung von Dokumentationen
* Gelegentliche Übernahme von ad-hoc IT-Supportaufgaben und Projektarbeit
Rolle
* Betreuung der IT-Anforderungen von Stakeholdern und Führungskräften
* Unterstützung des gesamten Unternehmens bei IT-Anforderungen auf verschiedenen Plattformen
* Bereitstellung von Support für Betriebssysteme und Hardware über mehrere Plattformen
* Unterstützung und Wartung von Kommunikationssystemen wie Microsoft Teams und AudioCodes
* Verwaltung einer breiten Palette an Anwendungen auf verschiedenen Plattformen wie SaaS und PaaS
* Enge Zusammenarbeit mit externem Support für optimale Endbenutzererfahrung und Aktualisierung von Dokumentationen
* Gelegentliche Übernahme von ad-hoc IT-Supportaufgaben und Projektarbeit
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker mit über 4 Jahren Erfahrung im IT-Support in einer Microsoft 365-Umgebung
* Hervorragende Fähigkeiten im Umgang mit Stakeholdern und dienstleistungsorientierter Kommunikation
* Starke zwischenmenschliche Fähigkeiten wie Telefonkommunikation, aktives Zuhören und Kundenbetreuung
* Fliessende Englisch- und Deutschkenntnisse
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