Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mehrfach ausgezeichnet. Die einzigartige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf macht das Grand Resort unverwechselbar.
Unsere 800 Mitarbeitenden arbeiten nach den Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation. Werden Sie Teil des Teams und der Kultur und nutzen Sie die Chance, im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Ihre Aufgaben Gäste betreuen – Freundliche und kompetente Unterstützung unserer internationalen Gäste bei Ankunft, Aufenthalt und Abreise
Check-in & Check-out – Effiziente Abwicklung aller Vorgänge an der Rezeption inklusive Rechnungsstellung
Koordinieren – Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen exzellenten Service sicherzustellen
Administration – Pflege der Gästedaten, Bearbeitung von Reservationen und telefonischen Anfragen
Ihr Profil Ausbildung – Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung – Erste Erfahrung am Front Office von Vorteil
Arbeitsweise – Gepflegtes Auftreten, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Sprachen – Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Flexibilität – Bereitschaft zu Schicht- sowie Wochenend- und Feiertagsdiensten
Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa
Probeschlafen nach bestandener Probezeit
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme
Stellenart: befristete Anstellung bis zum 31.01.2026. Einsatzort: Bad Ragaz.
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