Für unseren Kunden, der Sie gerne von seinen hohen Qualitäten als Arbeitgeber überzeugen möchte, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
* Projekte zur Optimierung des Kundenservices sowie der Billingprozesse im SAP S/4 HANA leiten sowie andere IT- und SAP-Projekte planen, koordinieren und umsetzen
* Kundenprozesse analysieren, entsprechende Lösungskonzepte im SAP S/4 HANA entwickeln und implementieren (Kundenservice-, Kundenmanagement- und Utilities-Module)
* Selfserviceprozesse im Kundenportal weiterentwickeln sowie Verkaufsprozesse mit dem SAP-Lösungsportfolio optimieren
* Interne und externe Lieferergebnisse gemäss Projektauftrag sicherstellen
* Fachliche und funktionale Anforderungen aufnehmen und beschreiben
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik FH, Uni oder vergleichbare Ausbildung
* Ausgewiesene Erfahrung in den aktuellen SAP-Technologien und -Methoden
* Kunden- und lösungsorientiertes sowie prozessübergreifendes Denken und Handeln
* Sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikative Persönlichkeit mit Freude an internem Kundenkontakt und Beratung
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
#J-18808-Ljbffr