Beschreibung
Lust auf ein Customer Support mit Praxisaufgaben in der Servicetechnik? Das erwartet dich in einem Sechserteam:
* Ansprechpartner & Berater für Kunden, Partner und interne Techniker
* Betreuung Kundenhotline
* Kundenschulungen inhouse & vor Ort
* Reparaturen intern
* Inbetriebnahmen & Störungsbehebungen vor Ort im In-/Ausland
Erfahrungen
* Grundbildung Elektronik, ideal mit einigen mechanischen Kenntnissen
* Deutsch ab B2, Englisch ab B1, Französisch von Vorteil
* Fahrausweis B
* Teamplayer
Spezielles
* Gratis Parken oder sehr gut mit ÖV erreichbar
* 5 Wochen Ferien + Brückentage
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten
* Servicefahrzeug für Einsätze
* Laptop, Natel & Werkzeug pro Mitarbeiter
* Firmenevents
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Bereich der Automatisierungstechnik, das sich durch Innovation und Kundennähe auszeichnet. Mit über 25 Jahren Erfahrung bietet das Unternehmen hochwertige Lösungen für industrielle Anwendungen und geniesst einen ausgezeichneten Ruf in der Branche.
#J-18808-Ljbffr