Aufgaben
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Als zweisprachige Fachperson im Kundenservice bist du verantwortlich für die Beantwortung von Kundenanfragen, die Verwaltung von Kundenkonten und Transaktionen sowie die Bereitstellung von Produktinformationen. Du begegnest unseren Kunden mit Offenheit, Freundlichkeit und Professionalität und bietest ihnen qualitativ hochwertige und lösungsorientierte Unterstützung an.
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Besondere Aufgaben
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1. Beantwortung von Kundenanfragen
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2. Verwaltung von Kundenkonten und Transaktionen
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3. Bereitstellung von Produktinformationen
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4. Bearbeitung privater Kundenanfragen wie Karten, Adressänderungen, Rechnungen, Einzahlungsscheine
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Voraussetzungen
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Um erfolgreich zu sein, benötigst du eine erfolgreich abgeschlossene Lehre und sprichst Deutsch oder Französisch als Muttersprache, mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss. Gute PC-Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Affinität für Kundenservice sind erforderlich.
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Idealvorsichtlich verfügst du über Berufserfahrung in der Gastronomie, im Detailhandel oder im Kundenservice. Es bereitet dir Freude, den Kunden qualitativ hochwertige und lösungsorientierte Unterstützung zu bieten, und du begegnest ihnen mit Offenheit, Freundlichkeit und Professionalität.
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Vorteile
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5. Homeoffice
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6. Sprachpraxis
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7. Flexible Arbeitszeiten
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8. Entwicklungsmöglichkeiten
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9. Berufliche Neuorientierung und die Möglichkeit die Bürowelt zu entdecken
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Das Unternehmen
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Ein modernes Unternehmen im Herzen von Fribourg bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Kundenservice an.
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Sprachen
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Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
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Franciisch: B2 - Sehr Gut
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Arbeitsort
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Fribourg
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