Konkret verantwortlich für die operative Leitung eines Mandats im Gesundheitswesen, wobei Qualitäts-, Finanz- und Personalaspekte in Einklang gebracht werden müssen.
Die erfolgreiche Führung von drei Stellvertretern Objektleitungen sowie die Gesamtverantwortung für etwa 85 Mitarbeiter sind ebenfalls zentraler Bestandteil des Jobs.
Zusammenarbeit mit Kunden: Durch regelmäßigen Kontakt wird sichergestellt, dass alle Anliegen direkt angesprochen werden können. Fachtechnische Fragen finden hier ein geeignetes Forum.
Aufgabengebiete:
* Verantwortung für die Qualität, Hygiene und Werterhaltung der Gebäude und Räumlichkeiten
* Durchführung von Qualitätskontrollen mit dem Kunden
* Pflege der korrekten Stundenerfassung und Einhaltung der Revierzeiten aller Mitarbeiter
* Planung, Organisation, Koordination, Überwachung und Optimierung aller Arbeitsabläufe sowie Schulung der Mitarbeiter
* Disposition von Material-, Maschinen- und Gerätebestellungen
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Bereichen
* Erstellung der Monatsabschlüsse und finanzielle Analysen
* Regelmäßige Information über Personal-, Kunden- und Marktbeobachtung
Sie benötigen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie, Gebäudereinigung oder Facility Management
* Berufserfahrung im Gesundheitswesen und/oder Hotellerie/Hauswirtschaft ist von Vorteil
* Menschenorientierte, führungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent
* Erfahrung in Führung und Hands-On-Mentalität
* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit analytischem Denken
* Hohe Belastbarkeit und Durchhaltevermögen
* Hohes Dienstleistungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Flexibilität
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse auf Niveau C2
Für diesen Job suchen wir eine Menschenorientierte, Führungskraft mit einem starken Engagement für Qualitätsmanagement.
],