Für unsere Kunden im Raum Bern suchen wir immer wieder engagierte Persönlichkeiten. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, dann bewerben Sie sich alsEinkäufer/in 80-100%
Ihre Herausforderung
Identifizierung von Bedarf an Materialien, Waren und Dienstleistungen in enger Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen
Recherche und Auswahl von Lieferanten basierend auf Qualität, Preis und Lieferzeit
Verhandlung von Verträgen, Konditionen und Preisen mit Lieferanten
Erstellung von Bestellanforderungen und Durchführung von Bestellungen
Überwachung der Liefertermine und Koordination mit den Lieferanten, um eine rechtzeitige Lieferung sicherzustellen
Überprüfung und Bearbeitung von Rechnungen und Zahlungsvorgängen
Durchführung von Lieferantenbewertungen und Pflege von Lieferantenstammdaten
Bewertung und Optimierung von Beschaffungsprozessen, um Effizienz und Kosteneinsparungen zu erzielen
Überwachung von Lagerbeständen und Bedarfsprognosen in Zusammenarbeit mit dem Lager- und Logistikteam
Verfolgung und Analyse von Markttrends, um neue Beschaffungsquellen und -strategien zu identifizieren
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Einkäufer/in oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer/in
Sehr gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englisch- und Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos