Ab sofort oder nach Vereinbarung
Unsere Bucher Events Abteilung gehört zu den Branchenführern bei der Erstellung von maßgeschneiderten Incentive Programmen und Kongressen.
Bist Du das Organisationstalent, welches mit hoher Dienstbereitschaft unsere anspruchsvolle Kundschaft unterstützt, ihre perfekte Veranstaltung schweizweit zu planen?
Dein Aufgabengebiet umfasst die Umsetzung und die Betreuung von massgeschneiderten Incentive Programmen und die Organisation von Kongressen in der Schweiz für Teilnehmer aus aller Welt. Du koordinierst alle gebuchten Leistungen mit unseren Partnerunternehmen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
Dein Profil
* 28 bis 40 Jahre jung
* Tourismus-, Hotel- oder Reisebürobackground erwünscht
* Verhandlungssicher in Deutsch- und Englisch (Wort / Schrift zwingend)
* Gute Geographiekenntnisse der Schweiz
* Teamorientiertes Denken und Handeln
* Du arbeitest unter Zeitdruck präzise und behältst jederzeit die Übersicht
* Gepflegtes und sicheres Auftreten
* Fähigkeit, die Verantwortung für die Planung und Durchführung einer Veranstaltung von A bis Z vor Ort zu übernehmen
* Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und hohe Dienstbereitschaft zählen zu Deiner Persönlichkeit
* Einen modernen Arbeitsplatz
* Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
* Die Möglichkeit, einmalige Veranstaltungen schweizweit zu organisieren
* Dynamisches, junges und eingespieltes erfahrenes Team
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten, Home-Office etc.)
* Vergünstigtes Reisen
* Gratis-Parkplatz in Dierikon
* Freikarten von touristischen Partnerbetrieben (Bergbahnen, Schiffsbetriebe)
Interessiert dich diese spannende, vielseitige und herausfordernde Aufgabe? Dann freuen wir uns auf deine komplette Bewerbung bevorzugt per E-Mail mit Lebenslauf, Zeugniskopien, Lohnvorstellung und aktuellem Foto.
Bewerbungen an:
Bucher Travel Inc
HR-Abteilung
Pilatusstrasse 27
6036 Dierikon
Gabriela Zumstein
HR & Recruiting Manager
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