Funktion Bodenständige/r Office-Allrounder/in Mitgliederservice und Operations 80-100% Aufgaben Könnten Sie diese Aufgaben begeistern? Persönlicher und telefonischer Dreh- und Angelpunkt für Kundenanliegen Beratungen im Zusammenhang mit Weiterbildungen Bearbeiten von Weiterbildungsgesuchen Führen und priorisieren der zentralen Mailbox-Eingänge Verwalten der Sitzungsräume und organisieren des Catering-Service Sicherstellen des internen Postservices Zuständig für den Küchenbedarf und die Büromaterialbestellungen sowie die Instandhaltung der Infrastruktur Anforderungen Sind dies Ihre Fachkompetenzen? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotellerie Umfassende Praxis in der Kundenbetreuung Kommunikationsgewandt in Deutsch, Französisch auf B2-Niveau, Englisch und/oder Italienisch sehr vorteilhaft Versierter Umgang mit der MS-Office Palette Organisiert, zuverlässig, kommunikationsgewandt, sozialkompetent mit Teamplayer-Qualitäten Bemerkungen Ein grosszügiges, wertschätzendes und flexibles Umfeld freut sich auf Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Patricia Brombeiss