Ihre Aufgaben:
* Sie verkaufen mit Leidenschaft und sind ein/e hervorragende/r Gastgeber/in.
* Sie leben einen hochstehenden Kundenservice vor und fördern somit die Kundenbindung.
* Sie führen, begeistern und fördern ein dreiköpfiges Team.
* Identifikation von Potenzialen und Übersetzung in strategische Zielsetzungen.
* Sie tauschen sich regelmässig mit dem Einkauf sowie weiteren Geschäftsführern/-innen von PKZ aus.
* Sie sind für die Einhaltung der Kostenstrukturen und das Erreichen der definierten Umsätze verantwortlich.
Was Sie ausmacht:
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel, weitere Weiterbildungen sind von Vorteil.
* Sie sind eine gewinnende, kommunikationsgewandte und empathische Persönlichkeit mit ausgewiesener Führungserfahrung und hoher Sozialkompetenz.
* Sie sind belastbar, können Prioritäten setzen und gehen als Vorbild im Alltag voran.
* Sie sind vertraut mit den Kundenbedürfnissen und der Entwicklung von Trends.
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil.
* Idealerweise kommen Sie aus der Region Wil und haben ein bestehendes Netzwerk.
Was wir bieten:
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum.
* Ein inspirierendes, faszinierendes und erfolgreiches Arbeitsumfeld mit hohem Grad an Selbstständigkeit.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der PKZ-Academy.
* Attraktive Einkaufskonditionen.
* 6 Wochen Ferien.
Möchten Sie Teil der PKZ Burger-Kehl & Co. AG sein, einem Unternehmen, das die Modebranche in der Schweiz 1881 massgeblich beeinflusst? Dann bewerben Sie sich, um gemeinsam mit uns die 140-jährige Geschichte weiterzuschreiben!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an:
Sharon Jost
Recruiter
#J-18808-Ljbffr