Deine Aufgaben:
* Du führst und organisierst unseren Reinigungsdienst an mehreren Standorten
* Du stellst sicher, dass unsere hohen Standards für Sauberkeit und Hygiene jederzeit eingehalten werden
* Du planst die Einsätze deines Teams, schulst neue Mitarbeitende und förderst eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Du überprüfst und verbesserst kontinuierlich Reinigungsprozesse und achtest auf die Einhaltung aller Hygiene- und Sicherheitsvorgaben
* Du koordinierst bei Bedarf externe Reinigungsfirmen und überwachst deren Qualität
* Du kümmerst dich um die Bestellung und Lagerung von Reinigungsmaterialien
* Du entwickelst Arbeitsanweisungen, Konzepte und Qualitätsrichtlinien weiter
* Du bringst dich aktiv in interne Projekte rund um Facility Management und Infrastruktur ein
Das bringst du mit:
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Reinigung oder Facility Management (z. B. dipl. Leiter/-in Facility Services oder vergleichbar)
* Erfahrung in der Führung von Teams und Organisationstalent
* Ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
* Gute MS Office-Kenntnisse, vor allem in Excel
* Führerausweis Kat. B
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet dich bei uns:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum
* Ein hilfsbereites und herzliches Team, das dich unterstützt
* Moderne Arbeitsplätze in Bahnhofsnähe
* 5 Wochen Ferien
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote – intern wie extern
* Attraktive Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen
* Teamevents und gemeinsame Erfolge, die gefeiert werden
#J-18808-Ljbffr