<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Sie suchen eine vielseitige Tätigkeit im Bereich der Finanzbuchhaltung? Eigenverantwortliche Führung der Debitorenbuchhaltung inklusive Zahlungsverkehr
-Unterstützung bei der Prüfung und Festlegung von Kunden-Kreditlimiten
-Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
-Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
-Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Hohe IT-Affinität, idealerweise mit Erfahrung in SAP
-Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
-Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
<< ZURÜCK
BEWERBEN