Hauptaufgaben
1. Vollständige Personaladministration (Eintritte, Austritte, Vertragswesen, Mutationen)
2. Führen des Rekrutierungsprozess auf Deutsch und Englisch mit den zuständigen Vorgesetzten
3. Abwicklung von Versicherungen (Unfall-, Krankentaggeld, Kinderzulagen) und Anlaufstelle für Mitarbeitende bei administrativen Fragen
4. Pflege und Verwaltung der Personaldossiers
Anforderungen
5. Abgeschlossene Weiterbildung im Personalwesen ( HR-Assistent; HR-Fachausweis von Vorteil)
6. 3-5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
7. Kenntnisse des Schweizer Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts
8. Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse MS-Office und hohe IT-Affinität (Confluence, Jira)
9. Erfahrung mit HR-Tools ( Abacus)
10. Hohe Serviceorientierung und Zuverlässigkeit, kommunikationsstark, diskret und vertrauenswürdig
11. Effiziente, exakte und selbstständige Arbeitsweise
12. Lösungsorientierte/r Teamplayer/in mit hoher Eigenmotivation
13. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch und Italienisch von Vorteil