Sie kommen aus dem Verkaufsinnendienst und suchen nach Ihrer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns als:Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F 100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
Selbständige Führung der Administration in der Abteilung Verkauf Schweiz
Auftragsabwicklung inklusive Offert Erstellung
Klärung der Liefertermine in Zusammenarbeit mit lokalem und globalem Einkauf sowie den globalen Logistikzentren
Zusammenarbeit in der Auftragsabwicklung sowie Unterstützung des Teamleiters und der Aussendienstmitarbeiter
Rechnungskontrolle und Erstellung von Gutschriften
Ihre Kompetenz
Kaufmännische oder technische Grundausbildung
Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Ihre Perspektiven
Flexible Arbeitszeiten
Entwicklungsperspektiven sowie Unterstützung bei Weiterbildungen
Grosszügige Benefits sowie moderne Arbeitsplätze
Gratisparkplätze