Arbeitsort: Baar / Zürich
Aufgaben
* Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Einfordern von fehlenden Steuerunterlagen bei den Kunden
* Kontakt mit Kunden sowie eigenverantwortliches Arbeiten
* Mitwirken bei kleineren Beratungen von Kunden
* Korrespondenz wie auch telefonischer Kontakt mit Kunden
* Ablegen der kompletten Steuerdossiers
* Erstellen und Prüfen von MWST-Abrechnungen, inklusive Jahresumsatzabstimmungen
* Unterstützung des Steuerteams
Anforderungen
* Idealerweise aktuell an einer Fachhochschule oder Universität immatrikuliert
* Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft sowie Zahlenaffinität
* Erste Erfahrungen in der Buchhaltung von Vorteil
* Erfahrung oder Bereitschaft, mit verschiedenen Systemen/Plattformen zu arbeiten (z. B. Dr. Tax, TaxWare, Abacus)
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Applikationen und IT-Affinität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
* Organisatorisches Talent, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie teamorientiertes Arbeiten
Benefits
* Attraktive Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, 40-Stunden-Woche
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Mitarbeiterevents und subventionierte Massagen
* Vergütung für umweltfreundliche Arbeitswege
Warum a&o kreston
* Wir revolutionieren die Treuhandbranche mit der Vision, unsere Kunden von Administration zu befreien
* Fairer, marktgerechter Lohn
* Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Förderung deiner Kompetenzen
* Deine Ideen sind willkommen
* Offener und ehrlicher Umgang
* Respektvolle Du-Kultur
Bereit für den nächsten Schritt? Dann sende deine Bewerbung per E-Mail an Deine Ansprechperson: Frau Beyza Özdemir (Human Resources), +41 (0)58 101 02 02.
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