Ihre HauptaufgabeSelbständige Abwicklung der Personal- & Lohnadministrationfür caMitarbeitende inkl. JahresabschlussAbwicklung von KTG-/UVG-Meldungen und SozialversicherungenBetreuung des Zeiterfassungs- und Absenzen ManagementsErste Anlaufstelle für Mitarbeitende sowie Mitarbeit bei HR Projekten und Umsetzung von administrativen MassnahmenUnterstützung bei der PersonalrekrutierungIhr ProfilKaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen sind VoraussetzungBerufserfahrung im Personalbereich mit LohnadministrationTeamfähige, selbständig und humorvolle Persönlichkeit mit grossem ZahlenflairDigital versierte Person unter anderem in HR Social Media und sehr gute Excel KenntnisseSie handeln im höchsten Masse kundenfreundlich und dienstleistungsorientiertSie sind ausgesprochen empathisch, selbstreflektiert und souverän im Umgang mit MenschenIhre ZukunftEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Team und einem Dienstleistungsmarkt mit ZukunftMitverantwortung und GestaltungsspielraumWeiterbildungs-/ und EntwicklungsmöglichkeitenSehr gute Sozialleistungen, sehr gute ÖV-Anbindung, Parkmöglichkeiten, Personalräume, Personal-RestaurantWir haben Ihr Interesse geweckt?Ihr nächster Schritt Senden Sie Ihre elektronische Bewerbung mit Lebenslauf, Diplomen und aktuellem Foto an Frau Carolin Dabovic, Leitung Verwaltung,. jid16cbb6ca jit0624a jiy25a