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Für ein Family Office in Rapperswil suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit welche die Rolle als Office Assistent übernimmt.
Front Office Assistent/in (Family Office)
Anstellung: 100%
Ort: Rapperswil SG
Branche: Banken/ Finanzinstitute
Veröffentlichungsdatum: 11.07.2025
Ihre Aufgaben:
• Bedienung der Telefonzentrale, Koordination von Terminen und
Sitzungszimmern
• Empfang, Begrüssung und Betreuung von Kunden und Gästen
• Posteingang, -verarbeitung und Versand
• Organisation und Vorbereitung von Meetings inkl. Protokollführung
• Unterstützung im Marketing (z. B. Social Media, Verkaufsunterlagen,
Präsentationen)
• Mitwirklung bei Eventplanung und Betreuung von Anlässen vor Ort
• Erledigung administrativer Aufgaben im Family Office und Immobilienverwaltung
• Unterstützung in der Buchhaltung
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
• Erfahrung in gleicher Funktion von Vorteil
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und stilsicheres Auftreten
• Gepflegtes Erscheinungsbild und hohe Dienstleistungsorientierung
• Versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-
Systemen
Das dürfen Sie erwarten:
• Vielseitiges Aufgabengebiet
• Motiviertes Team
• Freiraum für eigene Ideen